Offene Online Meditationsangebote

Alle, die sich einfach für Meditation interessieren oder diejenigen, die vielleicht schon Erfahrungen mit der Achtsamkeitspraxis gesammelt haben oder die bereits einen MBSR-Kurs besucht haben, sind herzlich eingeladen zu unseren offenen Meditationsangeboten. Gemeinsam übt es sich manchmal besser als allein, und so unterstützen wir uns gegenseitig beim Aufbau und der Vertiefung einer regelmäßigen Meditationspraxis. Es gibt zudem meist einen kurzen Austausch und einen kleinen Impuls von der Kursleitung. Es ist keine feste Anmeldung erforderlich, die einzelnen Angebote können auch unregelmäßig und spontan besucht werden. Später dazukommen und früher ausklinken ist auch kein Problem. 

Derzeit finden die offenen Meditationsangebote aufgrund der aktuellen Situation und der großen Nachfrage online auf Zoom statt.

Bitte beim ersten Mal per Email kurz anmelden, dann wird der Link verschickt, der auch für die weiteren Treffen gültig bleibt.

Nächste Termine

Fortlaufend:
NEU: Early Bird Meditation:
jeden Mittwochmorgen von 07.00 Uhr bis 07.30 Uhr

Kursleitung: Dr. Madeleine Kamper

Teilnahmegebühr: „Pay what you can“ auf Spendenbasis (EUR 5-15), Schüler*innen, Studierende und Azubis  kostenfrei
Paypal: kamper@mbsr-zentrum-regensburg.de
IBAN: DE94 7502 0073 0021 5833 08

Mini-Retreat: Tag der Stille

Für alle, die nochmal einen Praxistag im MBSR Kurs erleben möchten, biete ich diesen Tag in Stille mit Meditationsübungen, Yoga, achtsamem Essen und Bewegung im Freien an. 

Termin: Wird noch bekannt gegeben

Kursleitung: Dr. Madeleine Kamper

Teilnahmegebühr: 50 €, Studierende, Azubis und Schüler*innen 25 €.

Bitte per Mail oder telefonisch anmelden, da die Plätze begrenzt sind.